22. September 2018 -

Mini

40 Jahre Chorvereinigung Stralendorf und 10.Herbstsingen im historischen Forsthof Dümmer

Nicht wegzudenken der anschließende „gemütliche Teil“, eingeleitet mit Grillfleisch, Bratkartoffeln von unseren Grillmeistern und Getränken nach Wahl, offeriert wie immer von der Freiwilligen Feuerwehr.
So gestärkt, ließen sich Sänger und Gäste von unseren fleißigen Musikanten nicht lange bitten und die Forstscheune erfüllte kräftiger Gesang, herausgefordert von Akkordeon, Mundharmonika und Gitarre.
Ein schöner Nachmittag und Abend klang so in bester Stimmung und mit dem Versprechen auf ein 11. Herbstsingen im nächsten Jahr aus.

Danke an die fleißigen Organisatoren und Helfer und natürlich an die Gemeinde für eine „großzügige Beigabe“!.

G. Golling

Jahre