item2a
Fusszeile02
Notenzeile980
Knopf01b

item1a
FusszeileNEU1
Impressum
Datenschutz
Mini
item3
item5
item4

40 Jahre Chorvereinigung Stralendorf und 10.Herbstsingen im historischen Forsthof Dümmer

Nun schon zum 10. Mal haben Chor und Jaghornbläser zum herbstlichen Singen in den Forsthof Dümmer eingeladen.
Das Wetter hat uns diesmal zwar in die Forstscheune „verbannt“, was aber der Stimmung zu keiner Zeit abträglich war. Im Gegenteil: Volle Scheune und beste Stimmung!
Schließlich sollten die 40 Jahre Chor und auch das nun schon 10. Herbstsingen gemeinsam gewürdigt und gefeiert werden.
Die Bürgermeisterin hat mit ihrer Laudatio festlich eröffnet und Bläser und Chor haben mit ihrem bunten Programm anschließend ihr Bestes gegeben. Kräftig unterstützt von den sangesfreudigen Gästen.

22. September 2018 -

Jahre
Impressum