Fusszeile02
Notenzeile980
Knopf01b

item1b

Bunt sind schon die Wälder und der Herbst beginnt…

Und er zeigte sich noch mal von seiner schönen Seite beim gemeinsamen Singen und Musizieren auf dem Forsthof in Dümmer.

Hörnerklang und Gesang aus vielen Kehlen schickten Bläser, Sänger und Zuhörer in den schönen Herbstnachmittag, über Wiesen, in die Wälder.

Gut gelaunt ging es dann ans Gegrillte, zu den Getränken und zum anschließenden Rundgesang mit Akkordeons, Gitarre und fröhlichen Liedern.

Beim romantischen, wärmenden Lagerfeuer hat uns erst der Mond an den Abschied erinnert.

Danke an die Gemeinde, die Feuerwehr und an alle, die diesen schönen Nachmittag und Abend vorbereitet und gestaltet haben.

Und, danke natürlich an unsere zahlreichen und sangesfreudigen, treuen Gäste.

Wir alle freuen uns auf nächstes Jahr, zum dann schon 10. Herbstsingen im Forsthof Dümmer.

Günter Golling

item1
item4
item6

Foto: P. Ertelt

FusszeileNEU1
Impressum
Datenschutz
Impressum