item4

item1
item1a

Frühlingswind geht durch die Gärten

Vom 25.-26. März 2017 war die Chorvereinigung Stralendorf und die Liedertafel Wittenburg bei schönstem Frühlingswetter bereits das 10. Jahr im Schloss Kaarz zum jährlichen Chorwochenende versammelt.

Unter Leitung unseres Chorleiters Günter Golling wurden viele Frühlingslieder geprobt und einige neu einstudiert.

Wie in jedem Jahr war das Probenwochenende verbunden mit hervorragender kulinarischer Betreuung durch das Schlosspersonal, der musikalischen Waldwanderung, dem abendlichen Schlossturmsingen, fotografischen Impressionen unseres "Vereinsfotografen" Roland Kretzschmar und dem gemütlichen Abendfinale mit Spaß und Gesang.

Wer einmal ein so geselliges Wochenende mit Gesang erleben möchte, ist hierzu herzlich im Frühjahr 2018 eingeladen.

In Vorbereitung dazu laden wir Interessierte zu unseren Probenabenden jeden Dienstag, 19.30 Uhr in das Gymnasiale Schulzentrum Stralendorf ein!

Dank an die Organisatoren und natürlich an unseren Chorleiter!

Text: -tika-

item6