Fusszeile02
Notenzeile980
Knopf01b

item1
item4
item5
item6

Zum Grillen in die Kirche?

Ja, der Kirchgemeinderat Stralendorf / Wittenförden hatte den Projektchor Wittenförden und uns in die Kirche  Stralendorf zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen.
Ein Dankeschön an die beiden Chöre für ihre aktive Unterstützung bei der Gemeindearbeit und in der Vorweihnachtszeit.
Natürlich sind wir gern gekommen, in eine blumen-geschmückte, einladende Kirche.

 

Es wurde gesungen und musiziert, die Chöre in kleiner Besetzung einzeln und natürlich gemeinsam mit den anderen Gästen und Kirchenältesten.
Frau Pastorin Praetorius hat uns herzlich empfangen und wir fühlten uns in der Kirche gut aufgehoben.
Es gab interessante Gespräche, Möglichkeiten zur Kooperation der beiden Chöre wurden erwogen und gestärkt und zufrieden klang der besondere Abend mit dem Lied „Der Mond ist aufgegangen“ aus.

Text: Günter Golling

Fotos: R. Kretzschmar

item8
FusszeileNEU1
Impressum
Datenschutz
Impressum