item2a

item6
item7
item8

"Ich habe den Frühling gesehen..." sangen wir an unserem Chorwochenende vom 2. April bis 3. April 2016 im Schloss Kaarz.
Auf unserem traditionellen Waldspaziergang haben wir den Frühling tatsächlich gesehen -
in Gestalt eines Zitronenfalters.
Das Schloss hatte seit unserem letzten Aufenthalt 2014 einen Eigentümerwechsel. Die Zimmer, in denen wir übernachten durften, waren neu gestaltet und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir waren bei ihrem Anblick überaus begeistert.
Unsere Proben haben Spaß gemacht und uns gesanglich ein schönes Stückchen weiter gebracht. Der Abend klang aus mit dem "Turmkonzert" und dem fröhlichen Gesang unserer Lieblingslieder....

Unser besonderer Dank geht an unseren Chorleiter Günter Golling für sein großes Engagement und seine Ausdauer, aber auch an das überaus freundliche Personal des Schlosses für die sehr gastliche und liebevolle Betreuung.
-tika-

item1a1