WeihnachtenMini
Fusszeile02
Notenzeile980
Knopf01b

FusszeileNEU1
Impressum
Datenschutz

Hallo ihr Sängerinnen und Sänger.

der erste Adventssonntag steht vor der Tür, Weihnachten haben wir mit unseren Liedern schon längst eingeläutet.

Leider trübt uns Corona die Vorfreude darauf wieder mal ein bißchen.

Pastor Schabow hat mich am Mittwoch informiert, dass wir in der Kirchenur noch mit 3G üben dürfen, d.h. wir müssen alle einen aktuellen Test vor jeder Probe nachweisen.

Das wird uns wohl nicht gelingen, denn Tests sind im Moment natürlich wieder Mangelware.
Ob wir dann am 18.12. in der Kirche für unsere Gäste singen können, ist auch noch offen. Dazu wird uns die Kirche aktuell informieren.

Auf alle Fälle sind wir ja ganz gut eingestimmt und genügend vorbereitet, um mit den Gästen doch noch gemeinsam zu singen. Wir müssen abwarten.

Bis dahin also keine Probe mehr!

Monika wird mit der Gaststätte in Grambow wegen unserer Weihnachtsfeier am 15.12. in Verbindung bleiben, ob und unter welchen Bedingungen wir uns treffen können.
Für den Tag sollte uns ja vielleicht, wenn nötig, ein durchgängiger Test möglich sein? Das wäre doch nicht schlecht.

Also bleiben wir optimistisch und gesund und wünschen uns eine frohe und schöne Zeit im Advent mit allen, die wir gern um uns haben.

Herzliche Grüße,  auch im Namen des Vorstandes

Günter

Impressum